Maxus-Nutzfahrzeuge-von-Preckel-Automobile
Direkt verfügbare Fahrzeuge
MARKE
MODELL
651 Autos zeigen >
Kontakt
Infos
Fahrzeugsuche
Auto Verkaufen

Präsentation der Marke MAXUS bei Preckel Automobile

Am 06. Oktober 2021 war es endlich soweit. Unsere neue Transporter Marke MAXUS wurde der Belegschaft von Preckel Automobile feierlich präsentiert. Der Tag begann mit Schulungen der Mitarbeiter aller Abteilungen, insbesondere der Kfz-Mechatronik, Karosserie, Lackiererei und Vertrieb. Hierbei wurden die Maxus-Transporter eDeliver3, eDeliver9, sowie der Deliver9 und EV80 im Detail vorgestellt. Am Abend durften wir das gesamte Maxus-Team rund um Country Manager Gerald Lautenschläger willkommen heißen. Mit der feierlichen Übergabe einer Maxus Fahne an Preckel Automobile Geschäftsführer Herr Jörn Wohlers, wurde die Vertragspartnerschaft symbolisch besiegelt. Zum Ausklang des rundum gelungenen Tages, gab es leckere Burger aus dem Silverliner.