Ausbildung bei Preckel Automobile
Kontakt
Infos
Fahrzeugsuche
Auto Verkaufen

  Zurück


AUSBILDUNG BEI PRECKEL AUTOMOBILE


STARTE MIT UNS IN DEINEM TRAUMBERUF DURCH! Jetzt bewerben für den Start am 01.08.2024

Preckel Automobile GmbH gehört mit seinen 7 Standorten zu den größten Automobilhändler-Gruppen am Niederrhein. In unseren Filialen haben wir jedes Jahr neue Ausbildungsplätze zu vergeben, es lohnt sich also stets ein Blick in unsere Ausbildungsstellen.

Wir überzeugen Dich durch ein familiäres Betriebsklima und eine Ausbildung, die nicht nach Schema "X" abläuft. Eines steht dabei nicht auf dem Ausbildungsplan und das sind: eintönige Tätigkeiten und Langeweile. Statt dessen wirst Du von Beginn an in den Arbeitsalltag eingebunden und Schritt für Schritt an Deinen späteren Beruf heran geführt. Nach erfolgreichem Abschluss Deiner Ausbildung stehen Dir alle Türen offen. Die Autohaus-Branche ist stets im Wandel und bietet zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten - man muss es nur wollen! Mehr über uns erfahren


Entdecke unsere Vielzahl an Ausbildungsberufen!

In unserer Autohausgruppe bilden wir an allen Standorten engagierte und motivierte Nachwuchskräfte zur nachhaltigen Sicherung unseres Unternehmenserfolges aus. Derzeit bieten wir eine Vielzahl an abwechslungsreichen Ausbildungsberufen in unserem Autohaus an.

Damit du einen Einblick in die Aufgabenfelder und Tätigkeiten der einzelnen Ausbildungen bekommst, haben wir jeweils die wichtigsten Informationen für dich zusammengestellt.

Wie wäre es mit einer Ausbildung zum ...

 

Du bist hochmotiviert und schreckst nicht davor zurück, viel zu lernen? Dann freuen wir uns, Dich kennen zu lernen! Zögere nicht lang und nutze deine Chance, in einer der größten Autohausgruppen von NRW einzusteigen. Bevor du gemeinsam mit uns in deinem Traumberuf durchstarten kannst, fehlt nur noch eine Kleinigkeit - bewirb' Dich jetzt und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen!


Hinweis: Ein PKW-Führerschein ist erforderlich.



Jetzt bewerben für den Start am 01.08.2024:

Bitte hänge Lebenslauf, Zeugnisse und Kopie des PKW Führerscheins unbedingt mit an.
 

FÜR ALLE STANDORTE:

Preckel Automobile GmbH, z.H. Simone Steins, Monschauer Str. 34, 41068 Mönchengladbach oder per E-Mail an ausbildung(at)preckel.de

Initiativbewerbung:

Keine Stelle frei, doch Sie möchten sich trotzdem gerne vorstellen? Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Menschen und freuen uns auf Ihre Initiativbewerbung.